Salzgitter. Aufgrund der Warnstufe 2 gilt in der Eissporthalle am Salzgittersee ab sofort 2G+. Für die Heimspiele der TAG Salzgitter Icefighters bedeutet das in Kurzform folgende Veränderung zur bisherigen 2G-Regel.

Zutritt nur für folgenden Personenkreis

– vollständig geimpfte Personen mit gültigem Impfzertifikat und negativem Corona-Test
– genese Personen mit Genesenennachweis und negativem Corona-Test
– Schwangere mit Mutterpass oder Stillende mit Bescheinigung vom Arzt und negativem Corona-Test
– alle Personen unter 18 Jahren

Wichtig: Der Corona-Test muss von einer offiziellen Teststelle durchgeführt werden und darf als Antigen-Test maximal 24 Stunden alt sein. Ein PCR-Test darf maximal 48 Stunden alt sein.

In der Eishalle ist bis zur Einnahme eines festen Steh- oder Sitzplatzes eine FFP2-Maske zu tragen!

Testmöglichkeit an der Eishalle vor den Heimspielen

Für die kommenden beiden Heimspiele ist es uns gelungen, jeweils ein Testteam zu organisieren. Das bedeutet, ihr habt die Möglichkeit, euch am Freitag ab 18 Uhr und am Sonntag ab 16 Uhr vor der Eishalle testen zu lassen. ABER: Bitte lasst euch, sofern möglich, vorab testen, damit es nicht zu unnötig langen Warteschlangen vor unserer Teststation kommt!

Wichtig: Die aktualisierten Hygiene- und Verhaltensregeln im Detail findet ihr hier. BITTE unbedingt lesen:
https://www.salzgitter-icefighters.de/hygienevorschriften/