Am kommenden Samstagabend stehen wir vor einer spannenden Herausforderung, wenn wir beim Adendorfer EC, im heißesten Kühlhaus im Norden, zu Gast sind.

Dieses Spiel bedeutet auch ein Wiedersehen mit zwei ehemaligen Icefighter-Spielern, Felix Siglreitmaier und Daniel Herklotz, die vor der Saison zum Adendorfer EC gewechselt sind.

Aktuell mögen beide Mannschaften punktgleich sein, aber das Bild ist etwas verzerrt, da der AEC drei Spiele weniger absolviert hat als wir. Es wird zweifellos eine anspruchsvolle Aufgabe für uns sein, uns gegen den AEC zu behaupten. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist der Adendorfer EC nun gut in der Saison angekommen und hat, ähnlich wie wir, eine Serie von drei aufeinanderfolgenden Siegen aufgebaut. Die Spannung steigt, da sich am Samstagabend entscheiden wird, welche Siegesserie fortgesetzt wird.

Die Teilnahme unserer Förderlizenzspieler ist noch nicht sicher, doch unser Kapitän Thomas Pape kehrt nach seiner Sperre zurück. Hingegen steht hinter dem Einsatz von Roman Löwing noch ein Fragezeichen.

Wir sind bereit für dieses Spiel und werden alles geben, um unsere Serie fortzusetzen und einen weiteren Sieg einzufahren.

Auswärtsspiel: 09.12.2023 I 20:00 Uhr I Adendorfer EC – Salzgitter Icefighters