Pablo Schewe, unser talentierter Backup-Goalie, wird in seine vierte Saison bei den TAG Salzgitter Icefighters starten.

Mit seinen guten Leistungen in der vergangenen Spielzeit hat er sich als verlässlicher Rückhalt bewiesen. Unser Trainer Radek Vit schätzt Pablo und sagt:
„Pablo hat sich toll entwickelt und starke Spiele gezeigt. Er ist ein exzellenter Back-Up und ich freue mich auf eine weitere Saison mit ihm.“

Wir haben Pablo gefragt, welche Ziele er sich für die neue Saison gesetzt hat, nachdem er bei seinen Einsätzen stets eine starke Leistung gezeigt hat. Pablo antwortete:
„Es freut mich sehr, weiterhin ein Teil dieser jungen und hungrigen Mannschaft zu sein. Mein Ziel für die kommende Saison ist es, an meine bisherigen Leistungen anzuknüpfen und mich weiterzuentwickeln. Außerdem möchte ich gemeinsam mit dem Team den bestmöglichen Erfolg erzielen.“

Als Team sind wir äußerst zuversichtlich, dass wir uns auch in der kommenden Saison jederzeit auf unseren Backup-Goalie Pablo verlassen können, wenn er gefordert ist. Mit seiner verlässlichen Leistung im Tor sind wir beruhigt, dass er seine Talente und Fähigkeiten weiterhin für uns einbringen wird.

Neben Pablo möchten wir auch unseren Stürmer Tobias Kreismer erwähnen, der in seine dritte Saison bei den TAG Salzgitter Icefighters geht.

Der 23-jährige hat in der letzten Saison in 25 Regionalligaspielen 13 Punkte (8 Tore/5 Vorlagen) erzielt und damit zum Erfolg des Teams beigetragen. Tobias ist ein aufstrebendes Talent, das immer wieder sein Können unter Beweis stellt.

Wir freuen uns beide weiter im Team zu haben.