Wir freuen uns, unseren nächsten Zugang bekannt zu geben: den talentierten 19-jährigen Marek Chrudimský aus Tschechien

Chrudimský wechselt vom SC Riessersee aus der DNL 2 an den Salzgittersee und wird die Mannschaft in der Regionalliga Nord unterstützen.

Trainer Radek Vit äußerte sich optimistisch über den jungen Spieler und betonte, dass Chrudimský einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre unterschrieben hat. Vit erwartet, dass der talentierte Tscheche zunächst in der RNL Fuß fasst. Bereits während des Probetrainings im Winter hinterließ Chrudimský einen äußerst positiven Eindruck. Mit seinen technischen Fähigkeiten und seiner Laufstärke zeigt er bereits jetzt eine bemerkenswerte Ausbildung für sein Alter. Vit zeigte sich zuversichtlich, dass Chrudimský sich schnell an das Männerhockey anpassen wird und zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft heranwächst.

Wir heißen Marek Chrudimský herzlich willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden beiden Jahren.