Nächster Neuzugang bei den Salzgitter Icefighters steht an. Wir begrüßen Aaron Krassmann, einen talentierten Verteidiger, der mit seinen 23 Jahren, 80 kg Gewicht und einer Größe von 173 cm eine vielversprechende Ergänzung für unser Team darstellt.

Aaron kommt aus Niesky zu uns und hat bereits in den Nachwuchsmannschaften von Wolfsburg und Weißwasser gespielt.

Es ist eine besondere Gelegenheit für uns, ihn zu verpflichten, da er beruflich nach Wolfsburg zurückkehrt. Unser Trainer Radek Vit sagt über Aaron: „Er ist ein hervorragender Schlittschuhläufer und technisch versierter Spieler. Obwohl er letztes Jahr mit einer Verletzung zu kämpfen hatte, ist er nun vollständig genesen und voller Tatendrang, um wieder anzugreifen. Ich freue mich auf die kommende Saison mit Aaron.

Auch Aaron selbst ist überglücklich, wieder in seiner Heimat zu sein und für Salzgitter zu spielen. Er freut sich darauf, seine neuen Teamkollegen kennenzulernen und gemeinsam eine erfolgreiche Saison abzuschließen. Mit großer Vorfreude blickt er auf die kommenden Herausforderungen und ist bereit, sein Bestes auf dem Eis zu geben.

Wir heißen Aaron Krassmann herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison bei den Salzgitter Icefighters.