Wir freuen uns, eine erfreuliche Entwicklung in unserer Partnerschaftslandschaft bekannt geben zu können.

Das renommierte lokale Unternehmen „Borchers – Fachbetrieb für Fußbodentechnik“ mit Sitz in Salzgitter-Engelnstedt hat sich entschieden, die bestehende Zusammenarbeit auch in diesen herausfordernden Zeiten fortzusetzen. Die Zusage von Borchers für eine weitere Partnerschaft ist für uns von großer Bedeutung, und wir schätzen die kontinuierliche Unterstützung von Andre´ Reinheckel.

Wir sind erfreut über das weitere Engagement von Borchers, wie Friedel Schulze, unser 3. Vorsitzender, betont: „Die Partnerschaft mit Borchers – Fachbetrieb für Fußbodentechnik ist für unseren Verein wichtig. Wir sind dankbar für die fortlaufende Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam auch in Zukunft erfolgreich zu sein.“

Borchers steht nicht nur für höchste Qualität im Bereich der Fußbodentechnik, sondern auch für vorbildliches soziales Engagement. Wir sehen der weiteren Zusammenarbeit positiv entgegen und sind stolz, Borchers als verlässlichen Partner an unserer Seite zu wissen.

Kontakt:

Internet: www.borchers-fussbodentechnik.de

Borchers Inh. André Reinheckel
Gustav-Hagemann-Straße 26
38229 Salzgitter

Tel. (05341) 88 966-0
Mail: a.reinheckel@t-online.de