Die Partnerschaft zwischen den TAG Salzgitter Icefighters und der renommierten Firma PREMIO Reifen+Autoservice – Jörg Leskien GmbH geht in die nächste Runde.

Seit über zwei Jahrzehnten hat Unternehmer Jörg Leskien die Reifenbranche geprägt und ist zu einem essenziellen Teil der Erfolgsgeschichte geworden. Seine Karriere begann als Groß- und Einzelhandelskaufmann, doch seine Leidenschaft und Expertise für Reifen und Autoservices haben ihn seitdem nicht mehr losgelassen. Mit einem fundierten Wissen, das er sich deutschlandweit und international angeeignet hat, bringt er eine Fülle von Erfahrungen ein, von denen nun seine Mitarbeiter profitieren.

„Motivation ist meine Aufgabe. Ich bin dabei offensiv und positiv, das ist unser Erfolgsrezept“, betont Leskien. Neben dem Reifengroßhandel in Isernhagen und dem Premio Betrieb in Uelzen führt er auch weitere erfolgreiche Betriebe in Braunschweig, Hannover und Salzgitter im Premio-Netzwerk.

PREMIO Reifen+Autoservice – Jörg Leskien GmbH bietet eine umfangreiche Palette an Markenreifen und -felgen sowie ein breit gefächertes Autoservice-Angebot an. Die hochqualifizierten Mitarbeiter, kontinuierlich geschult in den neuesten Techniken, führen Fahrzeugarbeiten unter der Sorgfalt und Expertise von qualifizierten Kraftfahrzeugmeistern durch – und das zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis.

Die Auszeichnung durch die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) ist ein weiterer Beweis für die Qualität und das Engagement der PREMIO-Gruppe. Unter knapp eintausend Partnern wird jährlich nur eine handvoll Betriebe als Top Performer ausgezeichnet, und PREMIO Reifen+Autoservice – Jörg Leskien GmbH ist stolz darauf, zu dieser exklusiven Gruppe zu gehören.

Bereits in den vergangenen Jahren konnten die Salzgitter Icefighters auf die wertvolle Unterstützung eines Top Performers bauen. Die Fortsetzung dieser Partnerschaft ist ein klares Zeichen für das Vertrauen und die Verbundenheit zwischen PREMIO Reifen+Autoservice – Jörg Leskien GmbH und den Icefighters.

Die TAG Salzgitter Icefighters bedanken sich herzlich für die fortwährende Unterstützung von PREMIO Reifen+Autoservice – Jörg Leskien GmbH und freuen sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Informationen unter: www.premio-leskien.de