Ins elfte Jahr geht das Engagement der TAG Immobilien Gruppe bei den TAG Salzgitter Icefighters nun mehr.

Wir sagen Chapeau und vielen den Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

Wieder gab es freudestrahlende Gesichter bei der obligatorischen Scheckübergabe vor der Eissporthalle am Salzgittersee. Bei der Übergabe vor Ort waren Trainer und Sportlicher Leiter Radek Vit, Vorstandsmitglied SVASS Michael Felber, Maskottchen Diego, Debora Aselmeyer von der TAG Wohnen Salzgitter, Icefighters-Spieler Jakub Müller sowie beide SVASS Vorstandsmitglieder Dirk Asendorf und Friedel Schulze. (v. l.)

„Wir sind stolz auf die langjährige Partnerschaft und freuen uns, dass die TAG Wohnen Salzgitter die aktive Zusammenarbeit mit unserem Verein weiter fortsetzt. „, kommentierte Vorstandsmitglied Dirk Asendorf das weitere Engagement der TAG Wohnen.

Über die TAG Immobilien Gruppe:

Die TAG Immobilien AG ist eine börsennotierte AG mit ca. 70.000 Wohneinheiten im gesamten Bundesgebiet. In Salzgitter wird das Unternehmen unter dem Dachnamen „TAG Wohnen Salzgitter“ geführt.
„TAG Wohnen Salzgitter“ — das bedeutet angenehmes und entspanntes Wohnen mit perfekter Betreuung in fast 9.000 gepflegten Wohnungen in den salzgitteraner Stadtteilen Lebenstedt, Fredenberg und Hallendorf. TAG-Mietern wird mehr als nur Wohnraum geboten.

www.tag-wohnen-sz.de