Am kommenden Sonntag, den 22. Oktober um 17:30 Uhr, steht für uns das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm.

Unsere Icefighters treten in voller Besetzung bei den Beach Devils aus Timmendorf an, abgesehen von den Ausfällen von Roman Löwing und Tobias Kreismar, die jedoch wieder unter der Woche ins Training eingestiegen sind.

Es wird ein interessantes Match, da der erfahrene Oberliga-Coach Sven Gösch zu den Beach Devils zurückgekehrt ist und einige Veränderungen im Team vorgenommen hat. Stürmer Tobias Bruns und Louis Habel wurden von den Ex-Oberligisten Hamburg Crocodiles mitgebracht. Im Tor wird nun der Italo-Kanadier Ryan Bontorin stehen und im Sturm der Amerikaner Jonah Henderson, der von den Weserstars Bremen kam, wird neben dem Kanadier Brett Mennear aus der Bayernliga für Torgefahr sorgen.

Für uns wird das kommende Spiel eine echte Herausforderung darstellen, insbesondere nach unserer knappen Niederlage nach Penaltyschießen gegen den HSV am vergangenen Wochenende.
Coach Radek Vit kehrt an die Bande zurück, Dennis Korff wird wieder ins Tor zurückkehren, und Tobi Schwab ist ebenfalls wieder fit. Wir sind uns bewusst, dass die Beach Devils nach ihrem Vorbereitungsprogramm, das zwei knappe Heimniederlagen gegen den HSV (2:4) und den Adendorfer EC (2:3) beinhaltete, hochmotiviert sein werden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Duell und sind entschlossen, alles zu geben, um als Sieger vom Eis zu gehen.