Felix Siglreithmaier hat die Umstellung vom Nachwuchs zu den Herren schnell hinbekommen. Fotos/Grafik: Jens Bartels

Felix Siglreithmaier hat die Umstellung vom Nachwuchs zu den Herren schnell hinbekommen. Fotos/Grafik: Jens Bartels

Salzgitter. Mit Felix Siglreithmaier bleibt ein weiterer Spieler, der zur letzten Spielzeit von den Young Grizzlys Wolfsburg an den Salzgittersee kam, den TAG Salzgitter Icefighters treu.

„Konstante Leistung im ersten Jahr“

Der heute 20-jährige Verteidiger hat sich im Herrenbereich schnell eingefunden. „Felix hat sehr gut begonnen und die Umstellung vom Nachwuchs in den Herrenbereich schnell hinbekommen. Er hatte für das erste Jahr eine konstante Leistung gezeigt und sich seine Einsätze verdient. Felix muss vor allem an der Spieleröffnung arbeiten. Hier muss die Passqualität und das einfache Spiel verbessert werden. Da Felix sehr ehrgeizig ist, wird er das in der zweiten Saison hinbekommen, da bin ich mir sicher. Deshalb freue ich mich auf eine weitere Saison mit ihm“, kommentiert Icefighters Coach Radek Vit die Vertragsverlängerung.

Mehr News