Liebe Icefighters-Fans,

am Freitag, den 08. März 2024, möchten wir unser Team in Adendorf beim Kampf um den Einzug ins Halbfinale unterstützen.

Der F.F.C.S. Fan-Club plant deshalb wieder einen Fanbus!

Melde dich jetzt an und sei dabei! Lass uns gemeinsam unsere Icefighters lautstark unterstützen und für eine großartige Atmosphäre in Adendorf sorgen. Die Abfahrt ist um 16:45 Uhr von der Eissporthalle in Salzgitter geplant.

Sichert euch eure Plätze und meldet euch unter: fightersfancommunitysalzgitter@gmail.com an.

Der Preis beträgt 33 € pro Person und kann wieder per PayPal oder bar bezahlt werden.

Bitte beachtet, dass die Eintrittskarten für das Spiel in Adendorf sehr begehrt sind und im Voraus über den Online-Ticketservice des AEC erworben werden sollten. Ihr könnt auch eine Karte über den F.F.C.S. beziehen!

Lasst uns gemeinsam zeigen, wie stark wieder unsere Fan-Community ist! Meldet euch an und unterstützt unsere Icefighters im Playoff-Viertelfinale!

Playoff-Viertelfinale am 08.03.2024 um 20 Uhr: Adendorfer EC vs. Salzgitter Icefighter

Mit sportlichen Grüßen, Euer F.F.C.S. Fan-Club