Wir möchten euch über eine Veränderung in unserem Team informieren. Stürmer Tobias Kreismer wird nicht mehr für unser Team spielen.

Tobi wird jedoch weiterhin eine wichtige Rolle in unserem Team einnehmen, da er nun als Physiotherapeut für unser Team arbeiten wird und uns mit seinem Fachwissen und seiner Leidenschaft unterstützen wird.

Tobi selbst sagt dazu: „Meine Zeit in Salzgitter in den letzten drei Jahren war wirklich wunderbar. Ich hätte gerne noch einige Jahre auf dem Eis verbracht, aber aufgrund von zwei schweren Verletzungen innerhalb der letzten vier Jahre, bin ich nun gezwungen, im Eishockey kürzerzutreten. Trotzdem habe ich mich mit dem Trainer-Team und meinen Teamkollegen darauf geeinigt, dem Team weiterhin als Physiotherapeut, gemeinsam mit Ida unserer Physiotherapeutin, zur Verfügung zu stehen. Obwohl es mich traurig stimmt, dass meine sportliche Zeit vorzeitig endet, freue ich mich darauf, die Jungs wieder fit zu machen.“

Danke, Tobi, und herzlich willkommen in deiner neuen Rolle!