Liebe Icefighters-Fans,

unser Spieler Felix Siglreithmaier wird uns verlassen, um eine neue sportliche Herausforderung anzunehmen.

Wir bedanken uns bei ihm für seine großartige Leistung während seiner Zeit bei den TAG Salzgitter Icefighters.

Felix hat insgesamt 53 Spiele für uns bestritten und dabei 3 Tore und 13 Vorlagen erzielt.

In seinen eigenen Worten zum Abschied sagte Felix: „Erstmal möchte ich mich bei dem Verein und den Fans für die letzten zwei Jahre bedanken. Mir wurde der Einstieg in den Herrenbereich sehr leicht gemacht. Nach zwei Jahren suche ich jetzt eine neue sportliche Herausforderung. Manchmal braucht man im Sport eine neue Herausforderung, um sich weiterzuentwickeln.“

Wir möchten uns bei Felix herzlich bedanken und ihm alles Gute für seine zukünftige sportliche Karriere wünschen.

Wir sind stolz darauf, dass wir Teil seiner Entwicklung sein durften.