Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass ein vielversprechender Neuzugang unser Team verstärkt.

Rocco Starkowski, ein talentierter 19-jähriger Verteidiger, schließt sich den Icefighters an und kommt direkt aus dem Nachwuchs der Wolfsburg Young Grizzlys, wo er in der DNL3 gespielt hat.
Mit seinen beeindruckenden 90 Kilogramm Körpergewicht und einer Größe von 191 Zentimetern ist Rocco physisch stark und schnell.

Unser Trainer Radek Vit äußerte sich begeistert über den jungen Rocco Starkowski: „Rocco Starkowski ist ein vielversprechender Verteidiger aus der U20-Mannschaft in Wolfsburg. Bereits gegen Ende der letzten Saison konnte er sich im Training bei uns präsentieren und überzeugen. Nun wird er alles daransetzen, sich schnellstmöglich in der Regionalliga Nord anzupassen und sich einen festen Platz in unserer Verteidigung zu erarbeiten.“

Aber lassen wir Rocco selbst zu Wort kommen: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und kann es kaum abwarten, mit der Mannschaft alles zu geben, um so viele Spiele wie möglich zu gewinnen.“ Mit diesen motivierenden Worten zeigt Rocco seine Entschlossenheit und seinen Ehrgeiz, sich voll und ganz für das Team einzusetzen.

Wir sind zuversichtlich, dass Rocco mit seinem Talent, seiner Energie und seinem Ehrgeiz eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird.

Lasst uns gemeinsam Rocco Starkowski herzlich willkommen heißen und ihm viel Erfolg für die kommende Saison wünschen!