Wir freuen uns die Verpflichtung des vielversprechenden 20-jährigen Stürmers, Aaron-Pelle Beslé, bekannt zu geben.

Der talentierte Spieler hat eine Förderlizenz von den EC Hannover Indians erhalten, was ihm die Möglichkeit bietet, wertvolle Spielpraxis bei den Icefighters zu sammeln.

Aaron-Pelle Beslé, mit einer Größe von 186 cm und einem Gewicht von 82 kg, ist ein in Berlin geborenes Nachwuchstalent, das bereits in jungen Jahren eine bemerkenswerte Erfahrung vorweisen kann. Seine Eishockeyreise führte ihn von seiner Ausbildung bei FASS Berlin über Nachwuchsstationen in Weißwasser, Frölunda-Göteburg (Schweden), Kassel, Nürnberg und Pegnitz, bevor er schließlich bei den Hannover Indians landete.

Um seine Spielpraxis weiter auszubauen, haben die Hannover Indians Aaron-Pelle Beslé mit einer Förderlizenz für die Salzgitter Icefighters ausgestattet. Dies ermöglicht ihm, ein- bis zweimal pro Woche mit den Icefighters zu trainieren und gegebenenfalls in der Regionalliga zum Einsatz zu kommen, sofern es die Situation und die Verfügbarkeit zulassen.

Aaron Beslé hat gestern erstmals am Training der Icefighters teilgenommen und wird bereits am kommenden Wochenende mit dem Team der Icefighters nach Bremen zu den Weserstars reisen.

Wir sind hocherfreut über die Verstärkung durch Aaron und möchten uns herzlich bei den EC Hannover Indians für die Unterstützung und die Bereitstellung der Förderlizenz bedanken.