Wir melden uns aus dem Trainingslager in Sande, voller Vorfreude auf die bevorstehenden Testspiele im Sergey-Yashin-Cup gegen den ECW Sande!

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Schlittschuhe schnüren und wieder auf das Eis zurückkehren.

Heute Abend um 18 Uhr wird der Sergey-Yashin-Cup offiziell eröffnet, und wir sind stolz darauf, wieder Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein.
Der ECW Sande wird heute Abend die Saisoneröffnung feiern, und wir stehen ihnen als Gegner gegenüber. Dieses Spiel wird eine gute Gelegenheit für uns sein, die Eisfläche zu spüren und unsere Fähigkeiten unter Wettkampfbedingungen zu testen. Das Ergebnis dieses Spiels ist nicht unser Hauptfokus, sondern vielmehr möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um uns optimal auf die kommende Saison vorzubereiten.

Unsere Gegner aus Sande ist bereits seit einiger Zeit auf dem Eis und hat sogar zwei Vorbereitungsspiele gegen holländische Mannschaften, nämlich Groningen und Heerenveen, absolviert. Das bedeutet, dass sie bereits einige Spielpraxis gesammelt haben. Doch wir sind bereit für die Herausforderung und werden all unsere Energie und unser Können in die Spiele stecken.

Das zweite Testspiel wird morgen, am 24. September 2023, um 15 Uhr stattfinden.

Unter www.Nordverbund.info ist das Spiel als Liveticker gelistet.