Hallo Icefighters-Fans!

Wir haben eine tolle Aktion für euch geplant, die das Viertelfinal-Heimspiel gegen den Adendorfer EC zu einem unvergesslichen Erlebnis machen wird. Also markiert euch den 3. März schon mal fett im Kalender!

📱🔦 Handy raus, Licht an! 🔦📱

Wir möchten euch zu einer einzigartigen Aktion einladen: Während der Einlaufshow wollen wir gemeinsam ein Meer aus Lichtern in der Eissporthalle am Salzgittersee erschaffen, und zwar zu dem berührenden Song „You’ll Never Walk Alone„.

Lasst uns zusammen eine Atmosphäre schaffen, die Gänsehaut garantiert, und unsere Mannschaft mit einem Meer aus Lichtern unterstützen! Seid Teil dieses besonderen Moments und zeigt eure Verbundenheit zum Team !

Wir können es kaum erwarten, euch zum Viertelfinale in der Eissporthalle am Salzgittersee zu sehen! Es wird episch! 🎉💪

Gemeinsam leuchten, gemeinsam siegen !

Bis dahin, bleibt cool ! ❤️

Euer Icefighters-Team