Salzgitter. Sponsor Malte Lagershausen GmbH hält den Icefighters die Treue. Die Malte Lagershausen Gmbh verlängert sein Engagement bei den TAG Salzgitter Icefighters. Das aus Salzgitter stammende Unternehmen ist spezialisiert auf die Durchführung von Installations-, Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten jeglicher Art auf dem Gebiet der Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Solartechnik und Rohrleitungsbau, sowie Bauklempnerei und Tiefbau.

Mit der Partnerschaft bei den Icefighters verfolgt das Unternehmen Malte Lagershausen GmbH vor allem das Ziel einer starken regionalen Verwurzelung. Seit fast einem Jahrzehnt ist die Malte Lagershausen GmbH bereits enger Partner der Salzgitter Icefighters.

„Ein wirklich starkes und wichtiges Zeichen, das uns Malte Lagershausen auch in Zeiten von Corona weiter unterstützt. Mit seinem hohen Engagement, ist das in Salzgitter-Lesse ansässige Unternehmen seit langer Zeit maßgeblich an unserem Vereinskonzept und unseren Erfolgen beteiligt.“ sagt der Ehrenvorsitzende Friedel Schulze zur Verlängerung.

„Wir möchten den Icefighters auch in dieser nicht ganz einfachen Phase ausdrücklich den Rücken stärken und werden deshalb unser Engagement natürlich weiter fortführen“, erklärt der Geschäftsinhaber der Malte Lagershausen GmbH.
„Unternehmerisches Engagement beginnt für mich in der Region und genau hier wollen wir weiter Verantwortung zeigen. Mein persönliches Interesse für die schnellste Sportart der Welt und die nachhaltige, langfristige Partnerschaft, vor allem das unermüdliche Engagement für den Eissport vom langjährigen Vorsitzenden Friedel Schulze, war immer eine von gegenseitigem Vertrauen geprägte Partnerschaft. Ich als Unternehmer bin sehr stolz darauf, den erfolgreich eingeschlagenen Weg der Icefighters in der Eishockey Regionalliga weiter zu unterstützen und als Partner zur Seite zu stehen.“ kommentiert Malte Lagershausen das Fortsetzen seines Engagement.

Wir freuen uns, dass die Malte Lagershausen GmbH, den TAG Salzgitter Icefighters auch in schwierigen Zeiten zur Seite steht und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Kontakt:

Malte Lagershausen GmbH
Auf dem Berge 3
38228 Salzgitter
Telefon: 05341 – 33 5 61
E-Mail: malte.Lagershausen@t-online.de