Die TAG Salzgitter Icefighters freuen sich, die Vertragsverlängerung von Stürmer Jakob Ceglarski für die kommende Saison bekannt zu geben. Der 23-jährige Stürmer wechselte Anfang der Saison 2021/22 aus der Oberliga Nord von den Hannover Indians nach Salzgitter und hat sich seitdem als wertvolles Mitglied des Teams etabliert.

Obwohl Jakob in der letzten Saison leider von Verletzungen geplagt war und nur in 8 Spielen zum Einsatz kam, konnte er dennoch 4 Tore erzielen und 7 Vorlagen geben. Seine Präsenz auf dem Eis und seine spielerische Stärke haben gezeigt, dass er ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft ist.

Zur Vertragsverlängerung äußerte sich Jakob Ceglarski wie folgt: „Wir sind eine junge und hungrige Mannschaft, verstehen uns neben und auf dem Eis super, von daher bin ich guter Dinge, dass die kommende Saison eine erfolgreiche Saison sein wird. Erste Priorität ist aber, dass alle, inklusive mir, fit und gesund in die neue Saison starten. Der Rest wird dann schon von alleine laufen, wie wir bis zum Ende der letzten Saison bewiesen haben.“

Die Icefighters sind begeistert, dass Jakob Ceglarski weiterhin Teil des Teams sein wird. Sein Talent, seine Einsatzbereitschaft und seine positive Einstellung werden zweifellos eine wichtige Rolle für den Erfolg der Mannschaft in der kommenden Saison spielen.

Wir wünschen Jakob viel Glück und eine verletzungsfreie Saison.